Windows 7-Werbung: Jetzt wird’s illegal

windows7_live_movie_makerUnglücksraben oder Saboteure? Wir wissen nicht, welche Motive die MS-Werber treiben, aber auch dieser neue Spot für Windows 7 hat seine Tücken.

Und damit meine ich nicht die aufs Erbärmlichste weichgespülte Musik, die im Hintergrund plätschert.

Sondern den eklatanten Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung, der hier legitimiert wird: Fahren ohne Gurt! Vorne wie hinten! Wir wissen doch, wo das endet! (und von der unzureichend gesicherten Ladung im Kofferraum wollen wir erst gar nicht anfangen …)

Und bevor jemand mosert: Auch in den USA herrscht durchgängig Anschnallpflicht! Was werden wir bloß als nächstes erleben? Steve Ballmer lädt mit dem IE illegale MP3s aus dem Web?  [dieter]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Windows 7-Werbung: Jetzt wird’s illegal

  1. Sponski schreibt:

    Na, da sollte MS aber schleunigst mal die nächste Klage ins Haus geflattert kommen! 😉

    Aber mal im Ernst: Ich finde den Spot ganz nett und vor allem wesentlich sympathischer und nicht so vor Selbstbeweihräucherung triefend, wie es z.B. bei den Apple-Spots der Fall ist.

  2. As Wicked schreibt:

    Es gibt Autos (Oldtimer) die noch keine Gurte haben. Fährt man so ein Auto, muss man sich auch nicht anschnallen. Wahrscheinlich auch nicht in den USA. Und die paar leeren Kartons im Kofferraum tun auch niemandem weh.

  3. Muscle Car schreibt:

    Das is aber kein Oldtimer, das is einfach ein amerikanisches Muscle Car und die HABEN Gurte 😉

    Bin aber gespannt, wie die Geschichte weitergeht und ob sich überhaupt jemand „aufrafft“ MS anzuzeigen 🙂

    Mfg

  4. Rikki schreibt:

    Wen ihr euch mal bei Sekunde 33 den Typen angucken würdet, hättet ihr bemerkt, das der nen Gurt um den Bauch hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s