Frühstart für Windows 7

Das nenne ich einen gelungenen Marktauftritt: Ab dem 13. Oktober soll es, gerade von kleineren Computeranbietern, schon Geräte mit dem neuen Windows 7 zu kaufen geben. Der grössere Teil der Welt muss sich bis zum angekündigten offiziellen Release-Date, dem 22. Oktober gedulden. Vorteil:

Durch den Pre-Release werden die einschlägigen Foren bis dahin schon mit den Verbal-Schlachten zwischen Trollen und Fanboys überquellen, was ja auch zur Unterhaltung beiträgt. Wenn auch nicht unbedingt zur Umsatzsteigerung.

Aber Microsoft weiss doch sicher, wie man so was macht. Nicht wahr?

[fe]

[via engadget]

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühstart für Windows 7

  1. Pingback: Für Frühstarter: Windows 7 Boot Camp « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s