Postkartendrucken leicht gemacht, mit dem Epson Address Expert E-800

090928epson_e800

Na, sieh mal an! Nicht etwa, dass irgendjemand so etwas brauchen würde. Aber er sieht putzig aus und stellt sehr deutlich den digitalen Wandel dar. Druckerspezi Epson bringt tatsächlich eine Reihe von spezialisierten Postkartendruckern heraus, mit einer schönen Print-Auflösung von 5760×1440 dpi, einem 7-inch LCD Display und einer kleinen Tastatur dazu.

Mensch! Postkarten! Das waren noch Zeiten! Vor dem Internet? Grässlich!!

[fe]

[ via ohgizmo]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s