Seife mit Geek-Zertifikat (und Reddit Alien)

091001Reddit-Alien-SoapDann klappts auch mit der Nachbarin. Der kleine, ein-antennige Alien ist schon länger das Wiedererkennungs-Symbol des Social Newsdesk Reddit. Jetzt hat sich der User-Newsdienst mit dem Seifenhersteller Soapier zusammengetan und eine Reddit Alien Seife aufgelegt (Neun Dollar das Stück).

In zwei Duftnoten: Orange und Bacon. Ja, Bacon wie in … Speck. Was soll man sagen… so ist nun mal das Internet. Links im Bild eine konventionelle, langweilige Seife zum Vergleich. Und nein, ich reisse jetzt absichtlich keine Geek-Hygiene-Witze. Garnicht. Würd ich nie machen (bacn… pffft!).

[fe]

[via likecool]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s