Solarzellen wollen deine Akkus laden

091001solarbatterychargerboxLangsam, aber kostenlos. Die Solar Powered Battery Charger Box kann bei überschaubaren Lichtverhältnissen schon mal 5 Tage ( zu je 3 Stunden) benötigen, um übliche Akkus der Sorten AAA und AA aufzuladen. Aber ohne Netzanschluss.

Mit vollem Sonnenlicht soll das in zwei Tagen funktionieren. Ideal für Camping mit Gadgets, aber auch zuhause auf dem Fensterbrett eine Bereicherung. 39 USD.

[fe]

[via redferret]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Solarzellen wollen deine Akkus laden

  1. knallbonbon schreibt:

    warum „WOLLEN“ die das?

    können die sich selbstständig dazu entscheiden?

    fühlen sie, denken sie?

    haben die sollarzellen kognitive fähigkeiten von denen wir bisher nichts wussten?

    fragen über fragen.

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s