Die Kamera mit eingebautem Telefon: Samsung SCH-W880

091002amsungw880

Neue Wege, Dot-Com. Digitalkameras als Gratisbeigabe zum Telefon kennen wir zuhauf – mit den bekannten gemischten Resultaten. Samsung geht nun einmal den Weg in der Gegenrichtung und bringt mit dem SCH-W880 eine vollwertige Digitalkamera mit integriertem Handy auf den Markt.

Das allerdings zunächst nur im Heimatland Korea, wo die 12-Megapixel-Kamera mit Micro-SD-Slot, WiFi, Bluetooth, HD Video, Digital-TV und dem erwähnten 3G-Telefon sicher ein Renner wird. Ist ja auch wirklich eine gute Idee.

[fe]

[Link]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Kamera mit eingebautem Telefon: Samsung SCH-W880

  1. Gördi schreibt:

    schick!
    Schade das es das hier nicht gibt….

  2. Pingback: Noch mehr Android: Ein (magischer?) Moment von Samsung « 11tech

  3. Kevin schreibt:

    „Die Kamera mit eingebautem Telefon“ trifft es wirklich! Ist schon ein klasse Teil, würde ich gern mal ausprobieren, wie die Fotos so werden, wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal mitspielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s