Konsolen-Controller mit Orgasmus-Garantie…

11tech_PScontroller…gibt es natürlich nicht. Aber Sony kommt der Sache schon ziemlich nahe. Der „PlayStation Motion Controller“, er wird vielleicht auch „Sphere“ heißen, sieht einem gewissen Vibrator-Modell täuschend ähnlich. Warum auch nicht, würde man doch damit neue Zielgruppen erschließen.

Bei der Wii ist der Frauenanteil vor dem Bildschirm schließlich phantastisch hoch. Warum sollten die Entwickler da nicht ein paar heimliche Hintergedanken gehabt haben beim Controller-Design? Den schleppenden Verkäufen würden passende „Sport“-Titel wohl auch gut tun. In ähnliche Richtung scheinen auch die Überlegungen der Borg zu gehen, denn ihre Bemühungen in Sachen Motion-Controller für Xbox 360 laufen unter dem Codenamen „Project Natal“ (Geburt). Wenn das nicht eine weibliche Domäne ist…
Aber Scherz beiseite, alle wichtigen Hersteller dürften für ihre Konsolen zu Weihnachten entsprechende Bewegungssteuerungen fertig haben, um dem gewaltigen Wii-Erfolg wenigstens etwas hinterherzuhecheln. Klingt nach einem toten Rennen. Es sei denn, man kann das Interesse der holden Weiblichkeit wecken… [rm]

[Joystiq]

Sony gibt grünes Licht für die schlanke PlayStation 3

Xbox 360: Der Ring des Todes kommt immer näher

Unfassbar: prOn-Industrie will Jugend via Konsole verderben

Couchtomaten aufgepasst: Nintendo NES Controller Table

Microsoft bringt Ganzkörper-Controller

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Konsolen-Controller mit Orgasmus-Garantie…

  1. winky schreibt:

    wenn die entwicklung so weiter geht kann ich künftig weder zocken noch pimpern, weil die liebste dauernd vor der glotze hängt … shice zukunft =(

  2. Pingback: PS3-Erotik-Controller « Apple-Bunnys Porno-Blog

  3. Sunnybunny schreibt:

    Schweinkram!

    Geil 😉

  4. Pingback: Nintendo kündigt DSi mit großem Display an « 11tech

  5. Pingback: SMS-Orgasmus « 11tech

  6. Pingback: Rettungsplan: Sony will eigenes Entertainment-Netz « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s