Die Rückkehr des Heimtrainers

cyberbikeDass Anfang der Woche das Cyberbike als neues Wii-Accessoire vorgestellt wurde, war uns nicht so recht einer Bemerkung wert – was schließlich soll denn der Anschluss eines Heimtrainers an eine Konsole wirklich bringen?

Was man sich wohl auch bei Anbieter BigBen gefragt haben muss, weshalb uns nun ein Werbevideo in die Welt des virtuellen Radfahrens einführen soll.

Und die ist skurril – höflich gesagt. Trampelt die junge Frau etwa enthusiastischer, weil es gilt, ein Boot (?) zu lenken? Oder weil die Landschaft etwas abenteuerlicher wird (wobei es aber offenbar auch durch triste Stadtrandsiedlungen geht? Oder soll sie sich etwa besonders freuen, wenn sie ihr Gefährt auf dem Bildschirm durch strömenden Regen steuert, dabei aber selbst trocken bleibt?

Fragen über ragen. Die größte aber: Werden sich tatsächlich Käufer für das Cyberbike finden? [dieter]

[via Kotaku]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Rückkehr des Heimtrainers

  1. Tommy schreibt:

    Ach, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Fitness-Studios da ein Interesse dran hätten. Ist auf jeden Fall unterhaltsamer als stumpf vor sich hin zu treten.
    Okay, nicht viel unterhaltsamer – aber ein wenig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s