Ecohime: Handy-Anhänger für dezente Verdauung

ecohimeWir sind uns wahrscheinlich einig, dass in 99% aller Fälle Handy-Anhänger einfach nur Unfug sind. Ecohime allerdings ist anders – sofern man hinsichtlich der eigenen Verdauungsgeräusche eher schamhaft veranlagt ist.

Befindet man sich nämlich in der misslichen Lage, seine Dinge in einer nicht schalldicht abgeschlossenen Umgebung erledigen zu müssen, ist der Anhänger mit einer tarnenden Geräuschkulisse hilfreich.

Ecohime nämlich lässt auf Tastendruck die Klänge einer Wasserspülung ertönen und ist dabei (traut man dem ansonsten reichlich bizarren Demo-Videos) so lautstark, dass man vorher auch ruhig bei der Bohnensuppe zugelangt haben darf.

Kostet umgerechnet 7,50 Euro, und die einzige Peinlichkeit, die dann noch bleibt, besteht darin, hinterher von Toilettenmann bzw – frau ermahnt zu werden, doch nicht soviel Wasser zu verschwenden, von wegen Eisbären und so. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ecohime: Handy-Anhänger für dezente Verdauung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s