Guitar Hero: „Spiel doch mit Dir selbst““

guitar-hero-roboterSchon die Lust an Guitar Hero verloren? Stehen die pLastikgitarren ind er Ecke und gammeln vor sich hin?

Na fein, dann kann ja der Roboter ran.

„Roxann“, wie sich diese einäugige Entwicklung von Pete Nikrin nennt (in der Augenhöhle sitzt eine Kamera), schafft es bereits, bei den verschiedenen Schwierigkeitsgraden beeindruckende Ergebnisse hinzulegen, die zwischen 80 und 90 Prozent Trefferquote liegen, und wenn sie besonders gut gelaunt  ist, bringt sie es auch auf 100 Prozent.

Was dann wohl bedeutet, dass man Roboter und Konsole sich gegenseitig überlassen und sich selbst wichtigeren Dingen widmen kann. Vielleicht sogar mal einem guten Buch. [dieter]

[via Slippery Brick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Guitar Hero: „Spiel doch mit Dir selbst““

  1. Alex_der_Pirat schreibt:

    Ich komme nach 2 Wochen PS3 Besitz nun auch so in den Bereich von 90% (allerdings nur auf leicht).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s