Das wird die Hello Kitty-Hasser freuen: Nun kann man dem Katzenvieh endlich die Bauchdecke abnehmen und in ihren Eingeweiden herumstochern.
Möglich macht’s ein gewisser Dr. Romanelli (möchte mal wissen, wo er seinen Titel her hat), und der zeigt den lieben kleinen Katzenfans, dass auch dieses süüüüße Geschöpf z.B. über Gedärme verfügt.
Naja, wenigstens müssen dann der kindlichen anatomischen Neugier keine echten Katzen mehr zum Opfer fallen … [dieter]
[via Chipchick]
Sorry, abre gibt es nicht zufällig ein Tool, mit dem man die 11tech-Seite so filtern kann , daß die Hello-Kitty & Co. Nachrichten einfach wegfallen?
Ich bin nicht mal ein Hello-Kitty-Hasser, ich finde einfach, daß dieser Scheiß das Image einer Technik-Seite vollkommen herunterzieht.
Es tut mir leid dich bezüglich Filterfunktion enttäuschen zu müssen, Matthias, aber ich denke ich spreche im Namen aller Autoren hier wenn ich behaupte, dass wir gar keine REINE und knallharte Technik-Seite sein WOLLEN. Ab und an mal was Wunderliches aus der Gegenwartskultur – das erfrischt doch! Und letztendlich: Wie schlimm ist es schon, über einen Artikel der einen gar überhaupt nicht interessiert drüber zu scrollen und ihn zu ignorieren?
Pingback: Endlich: Hello Kitty für alle « 11tech