Kurz vor dem Launch ist das Interesse an Windows 7 gering

091007retrevowindows7-lg1Ob das mal gutgeht? Eine aktuelle Umfrage durch Retrovo ergab ein sehr gemischtes Bild zur Einschätzung von Windows 7 durch die Konsumenten. Demnach hätten zwar 3 % der Windows-Nutzer bereits den Vista-Nachfolger auf ihrer Maschine und 12 % würden das zum offiziellen Release nachholen, während 47 % mal abwarten wollen und ganze 38 Prozent am neuen Windows überhaupt kein Interesse haben.

091007retrevowindows7-lg2

Begeisterung sieht anders aus. Befragt, ob der Kauf eines neuen PC bis zum Release von Sieben hinausgezögert würde, gaben nur 37 % „Ja“ zur Antwort. Den anderen 61 % ist das OS anscheinend egal. Ach, und noch eine schöne Zahl: 67 % der Mac-User würden Windows 7 auf ihrem Apple-Computer installieren. Wenn es umsonst wäre. Aber auch nur dann.

(fritz)

( via electronista)

Dieser Beitrag wurde unter computer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s