Command & Conquer: Alarmstufe Rot, demnächst auf dem iPhone

091017redalert-iphoneJa, auch dafür gibt es ein App. Der Echtzeit-Strategieklassiker von 1996 wird, das hat EA Mobile versprochen, demnächst für das iPhone (und iPod Touch) veröffentlicht. Da sieht man mal:

Damals brauchten wir noch ausgewachsene Hochleistungs-PCs für ungezügelte Freizeitkriegführung, heute kann man das Ganze in die Tasche stecken. Und zwischendurch damit telefonieren. Für alle, die nicht so richtig wissen, was ein RTS ist, oder dieses „Command & Conquer“: Keine Sorge, steht alles in der Wikipedia. ( fritz) (via  mobilewhack)

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot, demnächst auf dem iPhone

  1. DJGummikuh schreibt:

    Also das Bild ist MINDESTENS Alarmstufe Rot 2 und damit nicht von 1996
    Die original Teile von CNC (also Tiberium Conflict und Red Alert 1) waren weit weniger cartoonig. Ausserdem gab es weder Kirvo Units noch Einheitenränge.
    Ich mag die Comic Optik der letzten Teile nicht… Das letzte gute CnC in meinen Augen war Generals.
    Btw: Leute, die nicht wissen, wass RTS oder CnC ist werden höchstwahrscheinlich auch den Weg zu diesem Blog nicht finden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s