Sony: Wenn man’s hat …

ps3-bravia

Gerade noch delektierten wir uns daran, wie man bei Samsung mit Gummihämmerchen auf zarte OLEDs eindrischt, da präsentiert Sony uns ein Duell zwischen PS3 und Bravia.

Während aber das OLED tapfer durchhält,  geht es beim Sony-Duell um pure Destruktion.

Sony möchte nämlich (exklusiv in Australien) mit dem Filmchen die frohe Nachricht verbreiten, dass 25.000 Käufer ausgewählter Bravia-LCD-Fernseher in der Vorweihnachtszeit eine PS3 120GB Slim Line praktisch nachgeworfen bekommen.

Und wie könnte man das besser illustrieren als mit damit, dass man eine der besagten PS3s auf 80km/h beschleunigt und gegen eine Bravia-Glotze donnert?

Überlebt haben es werde Konsole noch Fernseher, aber damit das Video schön wird, musste gleich dreimal Elektronik vernichtet werden.

Was eigentlich eine echte Unverschämtheit ist, wenn man bedenkt, dass überall auf der Welt arme Kinder sich sehnlich nach Flachbildschirmen und Konsolen verzehren. Selbst bei uns in der Redaktion. [dieter]

[via Gizmag]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s