Weihnachten unterm Laserschwert

yoda_weihnachtsbaumspitzeGut, wir schreiben erst den 22. Oktober, aber da in den Supermarktregalen schon die Weihnachtssüßwaren stehen, kann man wohl auch darauf verweisen, dass nun im StarWarsShop der gütige Yoda als neuer Patron der stillen Nacht eingekehrt ist,und zwar in Form eines Christbaumaufsatzes.

Mir war zwar so, als habe Weihnachten vor ewigen Zeiten mit einer ganz anderen Geschichte zu tun gehabt, aber schon die Tatsache, dass ich alles Weitere vergessen habe, ist eigentlich ein Indikator dafür, dass sie wohl langweiliger war und auch keine Todessterne drin vorkamen.

Kostet 40 Dollar. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachten unterm Laserschwert

  1. Pingback: Xmas-Spaß: Star Wars Galactic Warfare « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s