11tech auf twitter

09102311tech_twitterFür alle, die Twitter lieber mögen als RSS, hab ich nen 11tech-Feed eingerichtet (Ich sagte ähnliches schon im dunklen Schwesterblog, aber egal).

Die Funktion, alle Blogbeitrags-Überschriften als Tweets auszugeben, ist in WordPress integriert, vielen Dank an Matt und die andern. Ihr könnt auswählen. Es gibt übrigens auch einen 11k2-Feed und einen fnberger-Feed. Letzterer ist somit von der Aufgabe befreit, manuell Headlines zu posten, und kann sich nun mit seiner ganzen ihm zur Verfügung stehenden Entschiedenheit dem Kampf gegen die Diktatur der Sinnhaftigkeit widmen. Jesus built my Hotrod. Doch, wirklich.

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 11tech auf twitter

  1. winky schreibt:

    identi.ca hätt ich besser gefunden. zumal ihr die dortigen posts automatisch an twitter hättet schicken können.

  2. Pingback: Twitter-App für alte Macintosh-Veteranen « 11tech

  3. Pingback: Twitter-Plan: Leute, zahlt für unseren Dienst « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s