Großmysterium bX-59cppw terrorisiert Blogger-Land [Update]

bx-59cppw

[Update: Laut einer Twitter-Mitteilung eines Google-Mitarbeiters namens gatsby (lustig, lustig) sollte alles wieder laufen- genauere Erklärungen gibt’s nicht. Tatsächlich sieht’s aber so aus, als seien einige nicht ganz urhebererchtskonforme Blogs auch verschwunden – was natürlich auch Zufall sein kann.]

Wer gerade seine Blog-Morgenrunde dreht, wird frustrierend oft die Meldung bekommen, das gewünschte Blog sei nicht auffindbar: bX-59cppw heißt der Fehlercode, den Blogger lapidar auswirft.

Für Autoren ist es offenbar auch nicht besser: Sie dürfen sich mit der ebenso kryptischen Meldung bX-9d2teg herumplagen. Wenn bekannt wird, worunter die Google-Blogs gerade leiden, lassen wir’s Euch wissen (und ich denke mal, dass alle, die … äh … Download-Hinweise auf ihren Blogs verfolgen, erstmal beruhigt sein dürften – das Problem scheint ein umfassendes zu sein und nicht auf RIAA-Umtriebe und ähnliches zurückzuführen zu sein). [dieter]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, intertubes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Großmysterium bX-59cppw terrorisiert Blogger-Land [Update]

  1. Pingback: Bx 59cppw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s