USA: VW Golf GTI wird nur via iPhone beworben

091023vw-gti-iphoneappUnpimp my Werbekampagne? Volkswagen bringt in den USA die neue Generation des Golf GTI auf den Markt. Zur Einführung der letzten Generation wurden noch rund 60 Millionen US-Dollar für eine multimediale Werbekampagne ausgegeben.

Die neue Kampagne läuft dagegen exklusiv auf dem Apple iPhone und wird, Insidern zufolge, ein jährliches Budget von 500.000 US-Dollar haben. Vergleichsweise günstig, nicht wahr?

Und unsere geneigten Leser mögen mir den Hinweis verzeihen: Ich erzähle schon seit Jahren, dass das Internet, wie wir es kennen, nur einen Zwischenschritt in der Evolution darstellt. Der nächste sind die Smart Mobiles.

In ähnlichen News: Die extrem blonde Helga und der „tschörrmän enschinihr“ Hermann aus der „Time to unpimp se auto“-Reihe gehen damit wohl in Rente. Tschüüs.

( fritz)

( via adage)

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu USA: VW Golf GTI wird nur via iPhone beworben

  1. Pingback: Autopower PS » Blog Archive » Golf GTI Treffen am Wörthersee, wir waren dabe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s