Das Handy tönt mit Krieg und Frieden

must_have-Lautsprecher

Anbieter PBteen ist offenbar recht verzweifelt, wenn es darum geht, diese Mini-Lautsprecher für Handy und MP3-Player unters Volk zu bringen, über deren Leistung vorsichtshalber schon mal gar keine Angaben gemacht werden. Wie sonst könnte man auf einen Namen wie „Must have“ verfallen?

Schön aber, dass er das gute alte Thema Krieg (Camouflage-Muster) und Frieden (kleine bunte Peace-Zeichen) aufgreift, so dass man passend zum neuen Slayer-Werk oder der aktuellen Naidoo-Schnulze immer den richtigen Krachmacher zur Hand hat. [dieter]

[via Slippery Brick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s