Mal wieder voll Japansex

bondage_handy-anhaenger

Eigentlich wollte ich mich beim Thema Japan und Sex ja etwas zurückhalten, aber bitte: Wenn man so eine Vorlage bekommt …

Der Bondage-Handy-Anhänger ist auch kein Missverständnis oder so, sondern wird von Anbieter GeekStuff4U fröhlich mit dem Satz „This strap is a bondage doll for the pervert in you!“ offeriert. Na denn.

Soll  ja auch Leute geben, die sexuellen Präferenzen durch heraushängende Taschentücher in den Gesässtaschen signalisieren. [dieter]

[via Akihabaranews]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s