Gucci-Laptop-Tasche: Für maßlos Reiche

gucci-tasche2Es soll ja Menschen geben, die meinen, dass jemand, der ohne Gucci aus dem Haus geht, praktisch nackt sei, und so nimmt es auch nicht Wunder, dass es nun auch ein Luxus-Laptop-Täschen namens Tessuto gibt (490 Dollar).

Fraglich ist allerdings, ob dessen Designer jemals einen Laptop in den Fingern hatten.

Mit den Maßen von 14,5 x 12,5  Zoll bewegt sich Tessuto nämlich in einem, nennen wir’s mal höflich ungewöhnlichen Format, und ob die Höhe von 2,5 cm wirklich für jeden Mobilrechner ausreicht, erscheint auch diskutierwürdig.

Aber so ist es ja eben oft mit Designermode: An der einen Stelle zwackt’s, an der anderen schlottert’s … [dieter]

[via Chipchick]

 

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gucci-Laptop-Tasche: Für maßlos Reiche

  1. Pingback: Burberry: Dezent und teuer « 11tech

  2. Pingback: Rocketfish baut Laptop-Taschen-Ständer « 11tech

  3. Pingback: Rocketfish konstruiert Laptop-Taschen-Ständer « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s