Nintendo kündigt DSi mit großem Display an

11tech_DSiBigDie Gerüchte sind wahr: Nintendo bestätigte heute per Pressekonferenz in Tokyo, dass die mobile Spielkonsole größere Bildschirme bekommen soll.

Ob das der iFön-Effekt ist? Jedenfalls macht sich Apples Smartphone im Gamingbereich breit, was Nintendo sicherlich motiviert haben dürfte, die mobile DS erneut aufzubessern. Die „DSi LL“ wird einen 4,2 Zoll Screen haben (93 Prozent größer als beim Lite-Modell), umgerechnet 220 Dollar kosten und schon am 21. November in den Verkauf gehen.
11tech_DSiBigBig Internet-Zugang, Musikplayer, zwei verschieden große Touchpens und drei vorinstallierte Softwaretitel (zwei Brain-Trainer und Easy Dictionary) heben das Preis-Leistungsverhältnis spürbar an. Die DSi LL wird es in drei Farben geben: Dunkelbraun, Weinrot und Naturweiß. [Ralf]

[Kotaku]

Konsolen-Controller mit Orgasmus-Garantie…

Endlich wird die Sache durchsichtig: DSi jetzt auch in transparent

„Nintendo ist der Welt beste Firma“

Düdelüü: iFön-App im alten 8-Bit-NES-Style

Konsolen: Der Preiskrieg beginnt

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nintendo kündigt DSi mit großem Display an

  1. Pingback: Niemals GAME OVER!» Spielkonsolen » Nintendo kündigt DSi mit großem Display an

  2. Pascal schreibt:

    Das Ganze klingt ja wirklich relativ interessant. Allerdings hoffe ich mehr auf eine Preissenkung des DSi, so dass ich mir dann dieses Gerät kaufen kann. Die Größe des DSi XL ist mir einfach zu unhandlich. Ich möchte das Gerät in der Hosentasche transportieren können und das ist hier garantiert nicht der Fall! Naja, ich schaue dennoch weiter regelmäßig rein um auf dem neusten Stand zu bleiben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s