Was’n das?

gerber-shard

Wissen wir auch nicht so 100%-ig. Nennt sich aber Shard, kommt von Gerber und soll sieben Funktionen haben, darunter Flaschenöffner, Korken Schrauben- und Nagelzieher. Die vier verbleibenden Anwendungen bleiben wie der Preis einstweilen im Dunkeln.

Immerhin: Der Hersteller versichert, dass man das schlüsselbundtaugliche Multi-Tool auch in den Flieger bekommt. Solange man da keine Nägel zieht … [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was’n das?

  1. winky schreibt:

    kreuzschlitz seh ich noch und als dosenöffner funzts sicher auch. details:

    http://www.multitool.org/gerber/keychain-tools/shard.html

  2. Schussel schreibt:

    also ich seh irgendwie keinen korkenzieher da drin, wie soll das denn tun…?

  3. [dieter] schreibt:

    @ Schussel: Sorry, Du hast Recht, es ist ein Schraubenzieher (da war ich in Gedanken schon im Feierabend ….;-)

  4. Schussel schreibt:

    hehe… sei dir gegönnt (also der feierabend), und den wein hast hoffentlich auch aufbekommen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s