SMS-Orgasmus

vibraexciterKlar gibt es Leute, die es gar nicht erwarten können, eine SMS zu bekommen, und sei es nur, um zu wissen, dass sie irgendwie dazugehören (wozu auch immer).

Und mit dem VibraExciter lässt sich dieses schöne Gefühl noch bis zum Orgasmus steigern.

Bei dem schönen Gerät geht es nämlich noch direkter zur Sache als beim einschlägigen Wii-Controller: Für die Herren gibt es einen Ring für die empfindlichen Körperteile, für die Damen ein kleinen Kugelvibrator. Und immer, wenn eine Textnachricht eingeht, gibt’s ein Signal an die Unterwäsche, und es geht 20 Sekunden lang rund in der Hose ….

Und wir freuen uns auf eine Variante eines klassischen Dialogs: “ Hast Du ’ne SMS bekommen, oder freust Du Dich, mich zu sehen?“ [dieter]

[via 69adgets]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s