Aufgedeckt: So sehen Space Invaders in Wahrheit aus

11tech_SpaceInvaderDas gute alte 8-Bit-Game gaukelte uns vor, dass grotesk verformte Aliens uns angreifen würden. Doch wir sahen nur die Schatten ihrer Raumschiffe, deren Form durchaus nach Zweibeinern riecht.

Eine T-Shirt-Serie aus Amiland deckte nun das lange gehütete Geheimnis auf, das von Atari vor über einem Vierteljahrhundert so geschickt via Spielhölle verbreitet wurde. Demnach haben wir Milliarden von kleinen Angriffsfliegern abgeschossen, ohne sie je richtig gesehen zu haben. Ein Wunder der 8-Bit-Welt. Die Wahrheit lässt sich nun mit einem fürstlich überteuerten 18-Dollar-T-Shirt in die Welt tragen. [Ralf]

[Threadless]

[FashionablyGeek]

Eindringlingsalarm: Bundesstaat per Space Invaders abgezockt

Space Invaders: Wie machen die das nur?

Den Sommer wirkungsvoll bekämpfen: Ice Invaders

Dieser Beitrag wurde unter entertain, gerüchte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aufgedeckt: So sehen Space Invaders in Wahrheit aus

  1. Pingback: Kleiner Pausenfüller von Atari « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s