Softbank hat Herz für Kitty

softbank-hello-KittyJaja, ich weiß, nicht jede/r von Euch hat ein Herz für das Katzenvieh und mir selbst – das verspreche ich – kommt es auch nicht ins Haus, aber das ändert ja auch nichts daran, dass es nun mal Hello Kitty-Produkte ohne Ende gibt, und wir tun ja auch nicht so, als sei Uschi von der Leyen nicht vorhanden, nur weil sie uns mindestens genauso nervt wie Kitty.

Und wenn Softbank nun mal meint, ein Handy ganz allein für Katzenfans anbieten zu müssen – bitteschön.

Hergestellt wird das 924 H KT, wie das Telefon eigentlich ganz prosaisch heißt, von Sharp; es bietet 1-Seg-Fernsehzugang, 3D-Gaming und dient auch als elektronische Geldbörse. Was das 3G-Handy kosten soll, steht noch nicht fest. [dieter]

[via Dvice]

 

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s