Vorzeigbarer Handy-Ständer

11tech_HandystaenderEine Halterung für ein Mobiltelefon ist ja nicht gerade innovativ. Immerhin versorgt es das Gerät beim Parken mit Strom.

Wer PC-Kühler kennt, dem ist die Marke Thermaltake ein Begriff. Ein Ableger davon ist Luxa2, eine Marke für Design-Luxus-Zubehör. Eines ihrer ersten Angebote, das H1-Touch, schmiegt sich an so ziemlich jedes Mobilgerät an, um es sicher festzuhalten. Dafür sind die sechs Haltefinger flexibel gehalten.
Hintergedanke des Ständers: Bei Geräten mit Videofunktion wird es durch den Ständer angenehmer, zuzuschauen. Deshalb wurde die Handyplattform frei rotierbar ausgeführt.
11tech_handyständerDas Aussehen des Aluminium-Teils ist Geschmackssache. Was eher stört: Das Teil ist etwas leicht und mit einem schweren Smartphone kopflastig. Ein Schussel hat sowas schnell von der Anrichte gefegt.
Luxa2 verlangt für das H1-Touch runde 50 Dollar. [Ralf]

[Luxa2]

Apple: Wenn ein Fetzen Plastik zum Gadget wird

Auf dem Holzstand

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s