Wenn’s was wirklich persönliches werden soll …

dnaminiportraitWir alle werden älter, manche dabei sogar schöner, aber ein stets aktuelles Porträt seiner Lieben auf dem Schreibtisch zu haben, ist durch diesen Alternungsprozess praktisch unmöglich.

Also muss man das Proble etwas abstrakter angehen, wie sich das britische Unternehmen DNA 11 gesagt hat, das sich auf DNA- und Fingerabdruck-Bilder spezialisiert hat.

Gewiss, man muss schon etwas genauer hinsehen, wenn man DNA-Abbildung, die jetzt neu auch als Bild für den Schreibtisch offeriert wird, wirklich mit einer Person in Verbindung bringen will, aber dafür ist sie doch auch hübscher als manch menschliches Antlitz, oder?

Und wer es gerne wandfüllend hätte, bekommt auch den eigenen Fingerabdruck als Großbild.

DNA 11 schickt in allen Fällen ein Set zur Abnahme von DNA bzw. Fingerabdruck zu und liefert das Bild für 136GBP (Mini-DNA) bzw. 115GBP (Fingerabdruck) ins Haus. [dieter]

[via Red Ferret]

fingerprintportrait

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn’s was wirklich persönliches werden soll …

  1. As Wicked schreibt:

    Hehe, und verscherbelt selbst die Daten und verdient sich doppelt eine goldene Nase.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s