Wer im Leben auf der Sonnenseite steht, kann sich nun an den Luxusgütern der Reichen delektieren – die brauchen nämlich aufgrund ihrer Fehlspekulationen dringend Geld. Daher ist das neue Auktionshaus für Millionäre prall gefüllt.
Um auf der Plattform BillionaireXchange mitbieten zu dürfen, muss man bei der Anmeldung angeblich nachweisen, dass man 2 Millionen Dollar auf der hohen Kante hat. Stöbern darf zumindest jeder – und es gibt auch durchaus Angebote im fünf- und sechsstelligen Bereich. Schmuck, Accessoires, flotte Karren, gebrauchte Yachten oder Immobilien von klein & teuer bis groß & superteuer sind online aufgelistet. Auffällig: Bislang gibt es kaum Gebote.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass jemand solche Summen ausspuckt, ohne das Objekt seiner Begierde hat prüfen lassen. Aber für Lotto-Millionäre und Neureiche, die gerne ohne große Überlegung aus der Hüfte schießen, wäre das die ideale Schnäppchenbörse: Dank niedrigem Dollarkurs wirken vor allem manche Fahrzeuge wie Occassionen. [Ralf]
[Reuters]
Die exklusivste iPhone-App … ist nur für Millionäre
Das besondere Gadget: BladeRunner-Haus wird verkauft
Das fetteste Gadget der Woche: Die Dopplefettesuperkrass-Yacht
Gucci-Laptop-Tasche: Für maßlos Reiche
Pingback: Goldene iPods für den guten Zweck « 11tech
schaut euch das hier mal an.