Dell Inspiron Zino HD: Schön bunt

dell_inspiron_zino_regenbogen_091115Bevor man beginnt sein Gift über den Dell Inspiron Zino HD Mini Desktop Computer allein aufgrund des Formfaktors zu verspritzen, möchte ich leise daran erinnern, dass schließlich alle Kultur auf Nachahmung basiert. Immerhin hat Dell denn auch abgenzende Maßnahmen ergriffen und dem Zino nicht nur eine reiche Auswahl an Farben und Designs fürs Gehäusetop beschert, sondern auch für diverse Hardware Optionen gesorgt UND bietet zudem unter anderem einen Blu-ray Player (für 100 Dollar mehr) oder etwa einen TV-Tuner zur Ergänzung an. Dell…

dell_inspiron_zino_2_091115… hat hier AMD Athlon CPUs verbaut (2650e, 2850e, Dual Core X2 3250e oder Dual Core Neo X2 6850e), setzt beim Arbeitsspeicher auf DDR2 SDRAM (wahlweise Dual Channel oder nicht) und hat SATA Festplatten ab 250 Gig bis zu einem Terabyte Volumen mit 7200 UpM vorgesehen.

Bis auf das Barebone-Einsteigermodell, das es in der Standardausführung Schwarz bereits für 230 US-Schleifen gibt, können alle Modelle von Haus aus WiFi. Beim Betriebssystem kann man zwischen Windows Vista oder Windows 7 wählen. Kein schlechtes Angebot, oder? Ich meine, allein von der Fülle an Möglichkeiten, sich genau den Computer zusammen zu stellen, den man tatsächlich braucht, könnte sich beispielsweise eine ganz bestimmte Firma ne Scheibe abschneiden.

[bianca]

[via outblush, dell-inspiron-zino]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, computer, tech zuhause abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dell Inspiron Zino HD: Schön bunt

  1. burtontrail schreibt:

    Auf welche Marke wird bitte angespielt ich bin einfach zu dumm.

  2. Schussel schreibt:

    auch wissen will… bin auch zu deppert

  3. burtontrail schreibt:

    Also das bleibt mir wirklich ein Rätsel ob jetzt auf Lenovo wegen der komplizierten unterscheidung, auf Apple oder doch auf jemand dritten angepspielt wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s