Mission Impossible – ohne Tom Cruise gleich viel cooler

Es ist Donnerstag. Viel zu früh. Nicht viel los. Wie wäre es gerade jetzt mit einer netten kleinen 6-Minuten-Pause? Aufgelockert durch ein ordentliches Animations-Feuerwerk.

Wussten Sie schon, dass der Atomkoffer des US-Präsidenten so ein richtiges Stück Hightech-Hardware ist? Nur nicht taubensicher. Wieso? Na, selber gucken:

Danke, Lucas Martell! So sollte M:I4 aussehen. [Ralf]
[LikeCool]

Wieder gefährliche Actionszene mit iPhone als Sprengsatz

Aber HALO: Microsoft verspricht 5 Fortsetzungen des Bestsellers

Kinofilm von World of Warcraft – automatisch ein Hit?

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain, zukunft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mission Impossible – ohne Tom Cruise gleich viel cooler

  1. Jan schreibt:

    geil

  2. Pingback: Links, die man mal gesehen haben muss... - Seite 14 - SETI.Germany Forum

  3. hmmmm schreibt:

    Danke dafür 🙂

  4. burtontrail schreibt:

    Jetzt weiß ich warum das so ziemlich der einzige Blog ist den ich lese. Danke Leute!

  5. Pingback: Kampf dem auserwählten Schädling « 11tech

  6. Pingback: Besser als Lufthansa: Digitaler Gepäckfinder « 11tech

  7. Pingback: Sprayer wertet Werbung mit Doom auf « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s