Fun-Video: Kampf dem auserwählten Schädling

In einem Animations-Bravourstück lässt Alan Becker den Auserwählten (Chosen One) wieder auf sein System los. Eine heftige Schlacht entbrennt.

Es ist Freitag. Endlich. Zeit, nach Hause zu gehen. Dort warten wichtige Aufgaben auf Euch! Zum Beispiel die Säuberung des Rechners. Wie gefährlich digitale Eindringlinge sein können, demonstriert Becker in seiner animierten „Dokumentation“. Have fun! [Ralf]

[YouTube]

Mission Impossible – ohne Tom Cruise gleich viel cooler

Wii wird heilig: Videogame als Priesterersatz

Mädels und Gitarren

Dieser Beitrag wurde unter entertain, intertubes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fun-Video: Kampf dem auserwählten Schädling

  1. neLLi the kiD schreibt:

    GÖTTLICH!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s