Der mit der Banane spricht

In der Ära des Bluetooth-Headsets ist man sich ja nie mehr sicher, ob die Zeitgenossen, die auf der Straße fröhlich vor sich hin plappern, tatsächlich via Headset eine angeregte Konversation mit einem realen Gesprächspartner führen oder ob sie sich nicht doch eher in direkter Kommunikation mit höheren Mächten befinden, die ihnen ggf. auch die Auslöschung ganzer Straßenzüge ans Herz legen.

Und mit diesem bananenförmigen Handset wird’s wohl auch nicht besser werden.

Wer möchte, kann also beim Klingelton das Telefon in Form der Tropenfrucht ans Ohr halten und zum Erstaunen seiner Umwelt so lange gewichtige Dinge erörtern, bis die Männer mit den weißen Jacken kommen.

Sicher ein schöner (Einmal-)gag, aber erwartet bitte nicht, dass wir Euch wieder aus der Anstalt herausholen. [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s