Die 20 besten Gadgets des Jahrzehnts

2009 neigt sich seinem Ende entgegen – und damit ist auch Schluss mit den Nuller-Jahren und dem ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. Die Jungs von Paste Magazine nehmen es zum Anlass, schon jetzt die besten Gadgets dieses Zeitalters zu küren.
Zugegeben, ich persönlich hätte ganz andere Kandidaten auf der Liste gehabt (aber für meinen Geschmack interessiert sich ja wohlweislich niemand *eg*). Immerhin hat sich das Paste Magazine total auf Hardware konzentriert, denn Websites oder Software qualifizieren sich nicht wirklich als Gadget. Ihr wichtigsten Kriterium: Jeder Kandidat musste das Leben der Fans wirklich vereinfacht oder erfreulicher gemacht haben. Die Gesamtliste nebst ausführlichen Beschreibungen findet sich hier. Für meinen Geschmack sind ja viel zu viele ausgewachsene Unterhaltungsgeräte dabei. Wie seht ihr das? Was sind Eure Favoriten des (bisherigen) 21. Jahrhunderts? [Ralf]

[PasteMagazine]

Nostalgie: Das waren Microsofts Top-10-Produkte

Nuklearstrom als Heiland aller Gadgets?

Zum Nachrüsten: Fetter Supersportwagensound

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause, unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die 20 besten Gadgets des Jahrzehnts

  1. NixZen schreibt:

    Mein lieblings Gadget für 2010 ist“Zeit“

  2. snowman schreibt:

    Hallo Ralf,
    mich würde wirklich deine Lister der 20 besten Gadgets interessieren. Vielleicht kannst du sie ja mal in einem Bericht vorstellen.
    Have Fun
    Snowman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s