Holzmaus aus Russland

Eine zumindest teilweise aus Holz gefertigte Maus aus Russland war ja schon hier zu sehen – jetzt kommt aus der selben Region ein  Modell, bei dem der ganze Korpus aus diesem Naturmaterial gefertigt ist, und es handelt sich nicht einmal um ein Designkonzept, sondern um ein käufliches Produkt.

Von der zugesagte Lieferung per Kurier in sämtliche Stadtteile Moskaus wird das Gros unserer Leserschaft wohl nicht profitieren können, aber Anbieter AlestRukov verspricht auch Lieferung per DHL oder UPS in den gesamten Rest der Welt; den Preis für die Maus gibt’s auf Anfrage zu erfahren. [dieter]

[via Yanko]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Holzmaus aus Russland

  1. Mai schreibt:

    Also ich fand diese Maus bis eben noch toll.
    Bis ich mir die Preise auf der Seite des Designers angesehen habe.

    668 bis 859€ entbehren jeder Grundlage. So viel kostet selbst Handarbeit für so etwas nicht.

  2. Pingback: PC-Mod: Der Schreibtisch als Computer « 11tech

  3. Pingback: Holz im Gehörgang « 11tech

  4. Pingback: Ball statt Maus « 11tech

  5. Pingback: Rotobotmouse: Fast Steampunk « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s