Der/die eine oder andere von Euch wird The IT Crowd kennen und sich vielleicht auch an die Folge erinnern, als das Projekt, zu Wohltätigkeitszwecken die attraktiven jungen Kolleginnen aus den oberen Etagen hüllenlos für einen Kalender abzulichten, scheitert und statt dessen unbekleidete Nerds herhalten müssen.
Was da noch lustig klingt, ist in London jetzt bitterer Ernst geworden.
Jeweils 12 männliche und weibliche “ leading new media entrepreneurs“ zeigen, was sie so drauf haben, wenn sie( fast) nichts drauf haben (auf der Haut). Und wie in der TV-Serie geschieht das natürlich alles für einen guten Zweck.
Wer interessiert ist und wissen will, was er/sie sich für 11 Euro einhandelt, bekommt bei 69adgets einen (zaghaften) Video-Vorgeschmack – die Klasse des Nerdcore-Kalenders wird’s jedenfalls wohl kaum erreichen. [dieter]
[via 69adgets]