Playboy kann Computer(tasche)

Manchmal kann die Welt ja furchtbar komplex sein: Weshalb gibt es diese Playboy-Laptop-Tasche in Rosa? Für den Herren kann sie ja nicht so recht gedacht sein, zumindest nicht für den Playboy-lesenden.

Andererseits muss man sich dann wieder fragen, welche Frau, die einen Mobilrechner bedienen kann, sich mit den Insignien eines durchaus verstaubten Sexismus in der Öffentlichkeit zeigen möchte.

Hm. Rätselhaft. Immer ist der Preis klar: 24 Dollar. [dieter]

[via Chipchick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Playboy kann Computer(tasche)

  1. Pingback: Rocketfish baut Laptop-Taschen-Ständer « 11tech

  2. Pingback: Rocketfish konstruiert Laptop-Taschen-Ständer « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s