Windows: Ruhe bis 2012?

Kaum ist Windows 7 auf dem Markt, beginnen natürlich die Spekulationen um Windows 8. Ja richtig, Windows 7 ist verblüffenderweise nicht der Weisheit letzter Schluss, sondern nur ein weiterer Schritt auf dem Weg … ja, wohin denn eigentlich?

Macht nix – dieses Slide, das zur Roadmap für die künftige Windows-Entwicklung gehören soll, zeigt, dass erst 2012 wieder mit Neuem zu rechnen ist.

Damit wäre Microsoft dann wieder in dem Vierjahres-Takt gelandet, in dem die Welt üblicherweise von Redmond aus mit einem neuen OS bedacht wird – ins Stolpern geraten ist, man ja eigentlich nur durch das unselige Vista.

Interessant aber noch: Auf dem Bild wird Windows 7 als „Release Update“ bezeichnet und Windows 8 als „Major Release“.

Sollten sich da 2012 wirklich große Dinge tun? Wobei … Moment … 2012 … da war doch noch was? [dieter]

[via Slippery Brick]

 

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, gerüchte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s