Xmas-Spaß: Star Wars Galactic Warfare

Was als simpler Skin von Call of Duty 4 begann, hat sich mittlerweile zu einem ausgewachsenen Mod-Projekt aufgeschwungen. Die öffentliche Beta soll uns das Weihnachtsfest versüßen.

Es ist zur Freude der Fans ein Non-Profit-Projekt, welches den COD4-Mod „StarWars Galactic Warfare“ hervorbringt. Die Ähnlichkeiten zum Originalspiel sind aber nur noch technischer Natur, denn StarWars-Helden, -Schauplätze, -Waffen und -Gimmicks wurden haufenweis eingebaut. Angeblich mit dem Segen von Lucasfilm. Um der Vorfreude richtig Dampf zu machen, haben die Projektverantwortlichen untenstehendes Video veröffentlicht. Möge die Macht mit Euch sein! [Ralf]

[KokuGamer]

Weihnachten unterm Laserschwert

YouTube-Video: Bikini-Mädels lesen Star Wars

Das vielleicht coolste USB-Gadget des Imperiums

StarWars-Speicher: Mögen die Daten mit Dir sein!

Hightech-Schreibtische für wahre Männer und echte Geeks

Lego im Sternenkrieg mit Mimobots?

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Xmas-Spaß: Star Wars Galactic Warfare

  1. Pingback: StarWars-Rollenspiel lässt Aldaraan wieder aufleben « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s