Mit Holz ins All

Für alle, denen die Erforschung des Sonnensystems im Browser zu mühselig war: Bei Muji gibt’s das ganze auch noch mal in Holz.

Das die Maßstäbe wirklich stimmen, glaube ich zwar nicht, und auch über die Anzahl der beringten Planeten kann man wohl streiten, aber was soll’s: Muss ja schließlich Platz auf dem Schreibtisch haben. 25,50 Euro. [dieter]

[via Boing Boing]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s