StarWars-Rollenspiel lässt Aldaraan wieder aufleben

„Ich spüre eine Erschütterung der Macht…“, zeigte sich der alte Ben Kenobi schockiert, nachdem der Todesstern den Planeten platt machte. Aber die Programmierer von heute haben Mitleid und lassen die Heimat der Prinzessin wieder auferstehen.
Wer sich nun flugs auf der Welt Aldaraan umschauen möcht, muss sich leider noch etwas gedulden, denn bekanntlich schraubt BioWare schon etwas länger an dem MMO „Star Wars: The Old Republic“ herum. Und wird es wohl auch noch eine Weile lang tun, bevor die Vorkriegswelten online gehen. Immerhin darf man sich auf der offiziellen SWTOR-Site schon mal in den Standbildern von Aldaraan und anderen Planeten der Republik ergehen. Genießt die Vorfreude, bevor es dann wieder ans Meckern über die Spielmechaniken geht… [Ralf]

[Joystiq]

Xmas-Spaß: Star Wars Galactic Warfare

Weihnachten unterm Laserschwert

YouTube-Video: Bikini-Mädels lesen Star Wars

Das vielleicht coolste USB-Gadget des Imperiums

StarWars-Speicher: Mögen die Daten mit Dir sein!

Hightech-Schreibtische für wahre Männer und echte Geeks

Dieser Beitrag wurde unter entertain, zukunft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu StarWars-Rollenspiel lässt Aldaraan wieder aufleben

  1. Pingback: Star Wars: Das Imperium ist gelandet « 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s