Apple Tablet: Der Name ist schon mal eingekauft

Axiotron, eine Firma, die vor gut anderthalb Jahren per Mod MacBooks in Tablets verwandelt hat, sich sich schon vor einem Jahr das Markenzeichen TabletMac abhandeln lassen – und zwar (wenig überraschend) von Apple.

Und was will uns das sagen?

Zumindest, dass Seine Jobs’sigkeit kein anderes Tablet neben sich dulden mag. Und wahrscheinlich auch, dass die Planungen vielleicht doch schon weiter vorangeschritten sind, als die Gerüchteküche glaubt.

Na, da ahnen wir, doch schon, was Jobs bei seinem nächsten Abgang als Kleinigkeit, die er beinahe vergessen hätte, präsentieren wird … [dieter]

[via Gizmodo]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, computer, gerüchte, it news abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s