Weihnachten im 8-bit-Sound

Den ersten Adventssonntag haben wir nun hinter uns, und so kann man sich endgültig ungestraft dem Thema Weihnachten zuwenden.

Aber keine Angst – wir denken auch an Weihnachtshasser. Zu Beispiel an diejenigen, die die altehrwürdigen Lieder verabscheuen, aber dafür den Klang alter Konsolen lieben.

Für sie gibt es bei 8bitchristmas einen Stream mit den einschlägigen Melodien, die aber im Klanggewand von Video-Games aus den guten alten 80-ern neu arrangiert wurden.

Soll angeblich besonders wirkungsvoll bei der Anwendung auf Verwandte und Haustiere sein; besonders subversive Gemüter können  ja auch mal versuchen, das in einer Christmette mitlaufen zu lassen. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachten im 8-bit-Sound

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s