Hey Microsoft, sooo sieht coole Werbung aus. Der jüngste Droid-Spot hat Tempo, Pfeffer, ist richtig grüüün.
Obwohl es ja offiziell einen Waffenstillstand zwischen Verizon und AT&T gibt, wird auf der Werbeschiene kräftig getreten. Verizon teilt mit dem Motorola Droid Seitenhiebe auf Kosten des iPhones von Exklusivpartner AT&T aus. Geschickterweise, ohne Namen zu nennen. Warum wir das vermelden? Just for Fun! [Ralf]
[Cnet]
Video: Canon-Junge trifft Nikon-Girl
Geil! sag ich als iPhone Besitzer… der Spot spricht mir aus der Seele.
Ja, ich finde den Spot auch ziemlich cool & denke auch, dass das Droid dem iPhone locker das Wasser reichen kann bzw. ihm überlegen ist. Ich denke sowieso, dass das iPhone noch lange kein Marktführer ist, was den Smartphone-Markt angeht, was sicherlich am Preis und der Vertragsbindung liegt. Was die Spots von Apple engeht, finde ich die schon lange ziemlich ausgelutscht – und ich bin selbst Mac-User.