Klotzig, klobig – aber Lego!

Was kann man nicht alles mit Lego-Steinen machen! Treue Leser wissen, dass es eine Vielzahl von Gadgets gibt, die den bunten Plastiksteinen huldigen und so soll natürlich auch die Lego-Maus nicht verschwiegen werden.

Zugegeben: Allzu ergonomisch wird das mit zwei Tasten und Scroll-Rad ausgerüstete Peripheriegerät wohl nicht sein.

Aber wird das den hartgesottenen Lego-Fan stören? Wohl kaum – der freut sich umso mehr an den Abdrücken der Noppen auf seinem Handteller …. 21,45 Euro. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s