Die Rückkehr der Antenne

Ach, was waren das noch für Zeiten, als man sich mit einem Handy als Mitglied der Kommunikationselite outen konnte. Und als dem Rest der Welt auch jegliche Chance genommen wurde, dies zu ignorieren, weil das Gerät, in das man da hineinquasselte, einfach unübersehbar groß war.

Eine schöne Zeit, an die Toddland mit einer Geldbörse erinnern will.

Die hat angeblich (aufgeklappt) die selbe Größe wie die Pioniere der Mobilkommunikation, zudem verfügt sie noch über eine ausfahrbare Antenne (sicher: nicht praktisch, aber dafür auch nicht schön).

Wer den Geldbehälter zum Preis von 24 Dollar erwirbt, weiß aber wenigstens jeden Morgen mit einer gewissen Demut auf sein schickes kleines Handy zu blicken und den Segnungen der Miniaturisierung zu danken. Auch wenn man den Briefbeschwerer jetzt zusätzlich kaufen muss. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s