Mobil spielen mit Zusatzenergie

Das Repertoire von Brando zeichnet sich ja bekanntlich dadurch aus, das es unvorhersehbar zwischen „praktisch“ und „Unfug“ changiert, wobei die USB Wristband Battery wohl doch ziemlich eindeutig in die erstere Kategorie fällt.

Ihre ehrenwerte Aufgabe nämlich ist es, dafür zu sorgen, dass es beim Daddeln mit Mobilkonsolen nicht zu unerwünschten Stromausfällen kommt.

Zu diesem Zweck versorgt sie das Spielgerät via USB-Kabel mit zusätzlicher Energie, die wiederum aus einem Akku stammt, der seinerseits am USB-Port aufgeladen wird.

Damit das Ladegerät fürs Handgelenk möglichst vielseitig einsetzbar ist, gibt es Aufsätze für (unter anderem) Nokia, mini USB, LG, Samsung, Sony/Ericsson, PSP, NDS Lite und DSi. [dieter]

[via Red Ferret]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, entertain, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mobil spielen mit Zusatzenergie

  1. ROMSY schreibt:

    hmm wird von mir definitiv gekauft und modisch noch aufgewertet, damit sich das tragen auch so lohnt 😀
    wenn man den ganzen tag via umts schreibselt is sowas schon recht nützlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s