Schlafen im Verkehrslärm?

Wer es tatsächlich schaffen sollte, in einer japanischen Großstadt in der Nähe einer Verkehrskreuzung bei offenem Fenster seine Ruge zu finden, wird sich wahrscheinlich auch nicht von dieser gar nicht mal so kleinen Monströsität abschrecken bzw. wachmachen lassen, die als Wecker fungiert.

Angesichts des 4-cm-Lautsprechers wird die Kakophonie aus typisch japanischen Verkehrsgeräuschen wohl jedes halbwegs sensible Gemüt aus dem Bett holen- und tiefes Mitleid verspüren lassen mit jenen asiatischen Mitmenschen, für die das Alltagsrealität ist. 29,20 Dollar. [dieter]

[via 7Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s