Noch ist es ja ein vergleichsweise überschaubares Phänomen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da könnte noch was draus werden: GPS-Gerät nicht mit irgendeiner anonymen, sondern einer Star-Stimme.
Dass Tom Tom Snoop Doggy Dogg ranlässt, mag angesichts der zuletzt nicht unbedingt kometenhaften Karriere des Rappers noch ein Einzelfall gewesen sein; mehr Zeug zum Kult (zumindest in Japan) scheint das Gerät mit der Stimme von Inoki Matsuri zu haben.
Ganz klar: Weswegen sollte man sich den Weg von einem schmächtigen Sprechgesangler weisen lassen, wenn den Job auch ein Pro-Wrestler mit einem derart markigen Kinne erledigen kann?
Man nöchte gar nicht erst wissen, wie streng der wird, wenn man sich nicht an seine Anweisungen hält – bei einem sanften „Bitte bei der nächsten Gelegenheit wenden“ wird es sicher nicht bleiben.
Und welches deutsche Stimmchen würdet Ihr gerne mal hören? Oliver Kahn? Den Papst? Claudia Roth? Oder wer strahlt sonst noch genug Autorität aus, dass man ihm oder ihr blind folgen würde? [dieter]
[via Akihabaranews]
Und welches deutsche Stimmchen würdet Ihr gerne mal hören?
den Berliner Rapper „Jope“
und wenn man nicht spurt schreitet MC Bogy(http://rap.de/features/588) ein und wird nochmal deutlicher
„atze man du sollt gradeaus fahren .. is den dit so schwer“