Garmin hilft Egomanen

Es soll ja Menschen geben, die beratungsresistent sind und partout auf niemand andren hören als auf sich selbst. Das kann bei der GPS-Nutzung problematisch werden, und wohl aus diesem Grunde hat Garmin zur Lösung dieses Problems die Gratis-Software Voice Studio entwickelt.

Die  erlaubt es, sowohl auf PC als auch Mac selbst gesprochene Anweisungen aufzunehmen (ein externes Mikro wird empfohlen), diese zu bearbeiten und sein GPS damit zu bestücken.

das soll weniger als 30 Minuten dauern, und Garmin weist obendrein darauf hin, dass man damit ja auch seinen Lieben eine Freude bereiten könne, wenn die garnicht genug davon bekommen können, Befehle zugeraunzt zu bekommen. [dieter]

Garmin Voice Studio

[via Slashgear]

Dieser Beitrag wurde unter 11tech, elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s